This content is only in German or French!

Georg Feichtinger gründete im November 2007 die “Mythos Schnupf AG” mit dem Ziel qualitativ hochwertigen Schnupftabak aus Schweizer Tabak herzustellen. 
Seit 2007 ist der beliebte X-mas in der Winterzeit und seit 2014 der Haudegen das ganze Jahr erhältlich.

Auszug aus der Mythos Schnupf AG Homepage:


“Mein Biologiestudium diente nur einen Zweck…
…nicht der Fortpflanzung
…nicht dem Ruhm
…alleine der Entwicklung des stärksten Schnupftabaks aus Schweizer Tabak.

Mein Antrieb: Es wurde gemunkelt, dass es nicht möglich sei aus Schweizer Tabak einen feinen Schnupftabak herzustellen. Nach sieben Jahren testen, probieren und tüfteln habe ich es geschafft.

Der Tabak für meine Produkte wächst auf Schweizer Boden. Dieser wird zu einem Produkt verarbeitet, das Freundschaft stärkt und neue Rituale hervorbringt. Dieser Schnupftabak begleitet mich bei allen Abenteuern in den Bergen, auf dem Wasser oder während Nachtschwärmereien.
Meine Schnupftabake wecken in mir Bilder, Visionen und die Abenteuerlust.

Nach der Ernte des Tabak, bis zur fertig abgepackten Dose, werden alle Produktionsschritte von mir selbst ausgeführt.”

Weitere Infos unter: www.schnupfag.ch