Breeze GmbH – ein Leben für den Schnupf Die Geschichte der Breeze GmbH reicht bis in das Jahr 1997 zurück. Damals gründete Thomas Fritsche den Handelsbetrieb Breeze GmbH. Das Unternehmen konzentrierte sich voll auf den Verkauf von Schnupftabak und Schnupfzubehör.
Auf Grund des durchschlagenden Erfolges beim Vertrieb von McChrystal’s und des Coventschnupfes wurde die Breeze GmbH zum wichtigsten Importeur von Schnupftabak in der Schweiz.
Die Übernahme einer anderen Schnupfhandelsfirma im Jahre 2000 war ein weiterer wichtiger Schritt in der Geschichte der Breeze GmbH.Die wichtigsten Grundpfeiler dieses Erfolges sind der garantierte und prompte Lieferservice, sowie die immerwährende Qualitätskontrolle des verkauften Schnupftabaks.Die Mitarbeiter der Breeze GmbH stecken die ganze Leidenschaft in den Verkauf des braunen Pulvers, damit es stets nur zufriedene Kunden der Breeze GmbH gibt. Die Schnupfrunde des Breeze Teams die täglich einmal stattfindet ist schon lange Tradition und bestärkt die Leidenschaft und die Nähe zum Schnupftabak.

Die Breeze GmbH ist am Puls des Schnupfens, was sich in den immer wieder neuen Produkten zeigt. Deshalb kann die Schnupfszene Schweiz immer gespannt sein, was Thomas Fritsche und sein Breeze Team in Zukunft auf den Schnupfmarkt bringen werden.